Geschenk

Ich liebe scrapbooking weil es so vielseitig ist,
wie z.B. in diesem Fall.
Bei Depot habe ich ein Windlicht gekauft fand, dann zu Hause, dass noch etwas fehlt.
Kurzerhand habe ich eine grosse Schachtel 6,5 x 11cm Zündhölzer genommen und diese farblich passend zum Windlicht verscrappt.
Es hat Spass gemacht wieder einmal eine Blume zu werkeln, wer genau hinschaut kann die verschiedenen Schichten sicher erkennen.
Am Schluss habe ich das ganze mit Klarsichtfolie eingepackt und fertig war das kleine Geschenk.
Mal schauen ob die Beschenkte genau so Freude daran haben wird, wie ich beim werkeln😊.
Liebe Grüsse
Sonja







3 Kommentare:

  1. So schön wie das passt. E schöni Gschänkidee :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Wow, so ein schönes Geschenk. Die Streichholzschachtel sieht viel besser aus als die "normalen". Die Blume gefällt mir sehr. Die Beschenkte hat sich bestimmt gefreut.
    Herzliche Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Die blüte ist wunderschön, so kann man aus etwas einfachem noch etwas wunderschönes und einzigartiges machen.

    liebe grüsse
    martina

    AntwortenLöschen