Posts mit dem Label deko werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label deko werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

kleiner Gruss

Ein kleiner Gruss an alle die schon lange auf einen neuen Post von mir warten

Geldgeschenk

Der Wunsch des Brautpaares, ein Batzen für die Flitterwochen

Osterkarte

Einfach süss dieser Stempel mit dem Lamm

Sommer

Da der Sommer im Moment Pause macht, habe ich Zeit euch eine kleine Verpackung zu zeigen.

Osterkorb

Die Körbchen Datei stammt aus dem Silhouette Store.

Böxli

Die schönsten Tage des Jahres sind leider schon wieder vorüber. Zum Glück wird es auch 2017 wieder ein Weihnachtsfest geben.

Kleine Geschenke....

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft heisst es.

Oster- Deko

Mit Scrapbooking hat mein heutiger Post ausnahmsweise nichts zu tun, finde aber dass es zur Osterwoche und zum heutigen Frühlingsanfang sehr gut passt.

gewerkelt

Praktisch ist es schon einen handwerklich begabten Mann geheiratet zu haben :-) . Mein Auftrag an ihn, zwei Baumförmige dunkle Holzrahmen zu werkeln.

herbstlich

Mögt ihr den Herbst auch, im Moment sind die Blätter so schön in den Farben, ich liebe es! Farblich passend habe ich zu den Herbstblätter die kleinen Pumpkin mit dem Cameo geschnitten.