Posts mit dem Label deko werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label deko werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
kleiner Gruss
Mittwoch, 2. Oktober 2019
Sommer
Montag, 24. Juli 2017
Böxli
Dienstag, 27. Dezember 2016
Oster- Deko
Montag, 21. März 2016
gewerkelt
Montag, 1. Dezember 2014
Praktisch ist es schon einen handwerklich begabten Mann geheiratet zu haben :-) . Mein Auftrag an ihn, zwei Baumförmige dunkle Holzrahmen zu werkeln.herbstlich
Montag, 13. Oktober 2014
Mögt ihr den Herbst auch, im Moment sind die Blätter so schön in den Farben, ich liebe es! Farblich passend habe ich zu den Herbstblätter die kleinen Pumpkin mit dem Cameo geschnitten.