gewerkelt

Praktisch ist es schon einen handwerklich begabten Mann geheiratet zu haben :-) . Mein Auftrag an ihn, zwei Baumförmige dunkle Holzrahmen zu werkeln.
Die weissen Sterne habe ich im Depot gekauft, da diese aus sehr weichem Holz sind, konnte ich ohne Probleme kleine Löcher stechen, damit ich die Schnur zum Aufhängen durchziehen konnte. Die kleinen dunkelbraunen Sterne sind aus Papier.
Das zweite Werk, Jingle all the way, habe ich so ähnlich bereits vor zwei,  drei Jahren auf Pinterest gesehen , manchmal dauert es halt sein Zeit bis Frau Ideen umsetzt  :-).
Was braucht es dazu? Einen Rahmen, in meinem Fall von Ikea, ein gemustertes Papier für den Hintergrund, Glocken,  der Schriftzug und der Weihnachtsmann sind Beide mit dem Cameo geschnitten. Jingle on the way ist aus Vinyl und der Weihnachtsmann aus Papier.
Nun wünsche ich euch allen eine wunderschöne Adventszeit mit vielen zauberhaften Momenten, lasst euch nicht stressen:-)

Liebste Grüsse

Sonja




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen