Posts mit dem Label Weihnachtskarte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Weihnachtskarte werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Weihnachtskarte

Bei dieser Karte habe ich ein blaues Transparentpapier

Karte mit Wunderkerzen

Wunderkerzen passen doch sehr gut

Engel

Manchmal flutscht es einfach so

Schneeflocken

Bald werden sie wieder tanzen die Schneeflocken

Zauber der Weihnacht

Eine Karte zum verlieben wie ich finde,

Weihnachtskugel

Was für ein goldener Herbst, trozdem werden im Schnipselstudio bereits Weihnachtskarten gewerkelt.

Weihnachtskarte

Bereits habe ich die erste Weihnachtskarte gewerkelt,

Gucklochkarte

Längst wollte ich wieder einen neuen Blogbeitrag machen aber irgendwie ist mir die Zeit davon gerannt 😊

Karte mit Engel

Im Schnipselstudio werden bereits die ersten Weihnachtskarten

Weihnachtskärtchen

Weihnachtskärtchen sind es dieses Jahr wirklich geworden,

Weihnachtskarten in Serie

Heute wird's wieder weihnachtlicher

Cameo 3

Im September ist die Cameo 3 bei mir im Schnipselstudio eingezogen. Ich bin sehr zufrieden mit dem neuen Gerät.

Noten und Stern

Noten und Stern Merry Christmas ist nicht mehr fern.

Sterne

Ihr wisst ja ich mag Sterne

Weihnachtskarte

Heute halte ich mich kurz und zeige euch einfach schnell meine Neueste geschnipselte Weihnachtskarte.