Baby Karte

Ups, höchste Zeit für einen neuen Post, die Zeit rennt wieder mal 😊
Ich habe mir eine neue Baby Füsschen Schablone gekauft.

Damit habe ich folgendes gemacht:
Die Embossing Paste von Stampin up mit ein paar Tropfen rosa Stempelfarbe eingefärbt.
Die Schablone auf einem Papier mit einem Washi tape befestigt.
Paste über die Schablone gestrichen.
Schablone vorsichtig abgelöst und schon ist das tolle Füsschenpapier fertig.
Auf dem letzten Bild könnt ihr vielleicht erkennen, was für eine tolle Wirkung diese Paste ergibt.
Bis bald wieder hier auf diesem Kanal.
Liebe Grüsse
Sonja





7 Kommentare:

  1. wow, so schön! Ich liebe diesen Effekt der Struktur-Paste!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa, total schön. Die schablonierten Füsschen wirken toll. Ist der Kreisstempel mit den Herzen auch von SU?
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther
      Wenn ich mich richtig erinnere, ist der von Mundart Stempel.
      Liebe Grüsse
      Sonja

      Löschen
  3. Ein wunderbares Layout - ganz toll umgesetzt. Das motiviert mich gerade sehr zum Nachwerkeln :)
    Und ja :) ich habe den Faden entdeckt, passt super und ich verstehe nun, wieso du viele Farben davon hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela
      es freut mich, wenn ich dich inspirieren konnte.
      Ich mag dieses feine Nymogarn sehr und finde es toll dass es soviele Farben davon gibt.
      Liebe Grüsse
      Sonja

      Löschen
  4. Oh, die sind ja total süss...diese Füsschen. Eine sehr schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur zauberhaft, liebe Sonja!!! TOLL!
    Gefällt mir ausserordentlich gut :-)

    Ich drück Dich mal!
    Charlotte

    AntwortenLöschen