Wunscherfüller mit Karte

Manchmal finde ich ein Geldgeschenk sinnvoll
Wie in diesem Fall, wo ich keine Ahnung hatte was ich schenken könnte. Mich würd's freuen, wenn mit diesem Wunscherfüller wirklich ein kleiner Wunsch in Erfüllung ginge. Auf einem Bild sieht man den Inhalt und auch eine passende Karte mit den Glückwünschen durfte nicht fehlen. Das Ganze habe ich dann noch nett verpackt habe aber vergessen ein Bild davon zu machen.
Startet gut in die neue Woche!
Liebe Grüsse
Sonja










 




2 Kommentare:

  1. So schön Sonja - es ist einfach toll ein Geldgeschenk so schön zu verpacken!!! Haste sehr gut gemacht!
    A liaba Gruass
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,
    Das ist ein wundervolles Set. So verschenkt man doch gerne Geld. Sehr liebevoll verpackt.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen